home
Aktuelles

IntelliOnline
Vereinsmeisterschaften 2016

Vereinsmeisterschaften 2016

Die Endspiele der Vereinsmeisterschaften fanden am Sonntag, dem 31. Juli statt. Mit teilweise über 100 Zuschauern fanden sie nicht nur bei den Tennismitgliedern, sondern auch bei  Verwandten und Bekannten großen Anklang. Man konnte tolle Spiele in allen Wettbewerben beobachten. Es begann morgens um 10:00 Uhr mit den Endspielen der Jugend und endete mit einem hervorragendem Herren Doppel in der Offenen Klasse, das erst im Matchtiebreak knapp mit 11:9 entschieden wurde.

 

Zum Abschluss ein überagendes Doppel, dass Bastian Schiller und Geert van Hoyland für sich entscheiden konnten!

Bei dieser Gelegenheit wurden auch die aufgestiegenen Mannschaften der Saison 2015 bzw. 2016 geehrt!

Constatin Gerber als Turnierleiter ehrte die Sieger!

Horst Fröhlig dankte Constantin Gerber für die Ausrichtung der Meisterschaften!

Der Vorstand Horst Fröhlig sprach über die Zukunft der Tennisanteilung!

 

Die Endpiele der Tennis-Vereinsmeisterschaften 2017 finden am 30. Juli 2017 statt!

 


zum seitenanfang

Mixedrunde 2016

Lust auf Mixed-Mannschaft? smiley

Auch in diesem Jahr wollen wir wieder in der Mixed-Runde mitmachen.

Die Runde geht vom 07.08. - 25.09.2016, gespielt wird samstags um 13:00 Uhr. In der Mixed Runde besteht ein Spieltag immer aus drei Herren-Einzeln, drei Damen-Einzeln und drei Mixed-Doppeln. Die Spiele werden in die LK-Wertung einbezogen, es gelten die gleichen Regelungen wie bei der normalen Runde.

Gespielt wird in unterschiedlichen Besetzungen, so dass jeder dran kommt. Auch wer nur an wenigen Terminen Zeit hat, kann mitmachen. Mitmachen kann jeder, der/die Mitglied bei uns ist. Eine Meldung in einer der Damen- oder Herren-Mannschaften ist nicht erforderlich.

Wer Interesse hat, meldet sich bis 30.06.2016 bei Constantin Gerber

constantin.gerber@gmx.de

Für die Meldung brauche ich Nachname, Vorname, Geburtsjahr, Telefondaten, Nationalität und - falls vorhanden - die ID-Nummer. Sinnvoll wären auch noch die Termine, an denen Ihr nicht spielen könnt. Solltest du noch keine ID-Nummer haben, wird diese vom Verein nach deiner Anmeldung beantragt.

Mannschaftsbesprechung mit Termin-Absprache ist am Dienstag, 02.08.2016 um 19:00 Uhr in bzw. vor der Tennishütte. Evtl. haben wir danach noch Zeit zum spielen.

 

 


zum seitenanfang